Mein Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ronald Grund (Dienstag, 15. August 2017 15:28)

    Vielen Dank an alle Helfer aus dem Verein und alle Vereine ,die sich mit Ständen präsentiert haben. Ein ganz besonderer Dank gilt den Freunden alter Landmaschinen Sottrum für die tollen Dresch-Vorführungen. Da es unsere erste große Veranstaltung war, bitte ich über die fehlende Lautsprecheranlage und das launige Wetter hinweg zu sehen. Beim nächsten Jubiläum wird's besser. Nicht zu vergessen, das tolle Kuchenangebot unserer Frauen und Frau Iken, die hinter den Kulissen gewirbelt hat. Vielen Dank Ronald

  • Gerd / Hamburg (Montag, 14. August 2017 09:39)

    Das 10 jährige Jubileum war ein voller Erfolg /tolles Fest!
    Danke an die Organisatoren Roni und viele mehr !
    Gerd aus Hamburg

  • Marcel Klass (Sonntag, 15. Januar 2017 16:43)

    Hallo Liebe Ackerschlepperfreunde,

    ich möchte mich im Namen unseres Vereins einmal herzlich für Euren Besuch an unserem Tag der offenen Tür bedanken. Dies bleibt uns allen in Erinnerung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel Klass

  • Horst (Montag, 14. September 2015 12:58)

    Danke für die Einladung zur Erbsensuppe. Es war eine nette kleine Ausfahrt über den Deich hin zur Feuerwehr.
    Gruß, Horst

  • Harry (Montag, 31. August 2015 21:33)

    Vielen Dank das wir als Gäste mit nach Axstedt dabei sein durften.

    Harry und Elli

  • Ronald Grund (Sonntag, 15. September 2013 22:41)

    Es war ein schönes Treffen,am Wetter kann man nichts machen,wir hatten aber unseren Spaß.Schade,das so wenig eigene Mitglieder da waren.Ronald

  • Horst (Montag, 26. August 2013 22:00)

    Endlich habt Ihr auch eine Seite. Sieht bisher gut aus.
    Gruß, Horst

  • Lutz Götts che (Samstag, 22. Juni 2013 20:13)

    Hallo Ulf, das ist ja mal ein super Ding.Hut ab.Werde auch in Kürze Photos senden.Dem Dank an Frau Iken schließe ich mich an.Grüße von Lutz Göttsche

  • Sven Horvath (Sonntag, 16. Juni 2013 12:52)

    Moin Ulf!
    Schöne Homepage!
    Werde dir die Tage noch mehr Fotos schicken.
    Lg Sven Horvath

  • Ronald Grund (Dienstag, 11. Juni 2013 22:36)

    Hallo Vorstand,das ist ja abgefahren,das es mit der Homepage soweit ist.Ich freue mich auf viele Besucher und Bilder.Vielen Dank auch an Frau Iken.
    Gruß Ronald

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

08.03.2023 - 19.00 Uhr im Eichengrund